01. März 2024

Der 1. Vorsitzende Hermann Boom eröffnet die Jahreshauptversammlung und begrüßt die Schützenschwestern und -brüder. Nach der Totenehrung folgen die Protokollverlesung und die Berichte der Vorstandsmitglieder.
Der 1. Vorsitzende verteilt einige Ehrungsurkunden für langjährige Mitgliedschaften. Sportleiter Bernhard Paul vergibt viele Medaillen für gute Schießleistungen.
Kassierer Stefan Klaassen berichtet über die etwas entspannte finanzielle Situation des Schützenvereins Hinte. Auch Bürgermeister Uwe Redenius begrüßt die Versammlung und drückt seine Anerkennung für die vielen eigenen Aktivitäten der Schützenschwester und -brüder aus.  Hermann Boom freut sich über das Flachgeschenk des Bürgermeisters.
Kurz vor der Pause verliest Wilhelmine Poelmeyer den Kassenprüferbericht. Es folgt die Entlastung des Vorstandes.

Bei den turnusmäßigen Wahlen werden der 2. Vorsitzende Albert Weerda, der Kassierer Stefan Klaassen, der Sportleiter Bernhard Paul und der Jugendsportleiter Gottlieb Poelmeyer ohne Gegenstimmen wiedergewählt.
Die Stelle des Platzmeisters bleibt vakant.
Zur neuen Kassenprüferin wird Angelika Weermann gewählt. Die Mitglieder der Schieß- und der Festkommisson werden per Blockwahlverfahren wiedergewählt.

Stefan Klaassen    Silvia Schrand   Bernhard Paul  Hannelore Werker

Wilhelmine Poelmeyer gibt den  Kassenprüfer-bericht ab.
Gottlieb Poelmeyer
     Angelika Weermann ist neue Kassenprüferin.
          Bürgermeister mit Flachgeschenk.

Der Vorstand mit Geehrten.
  V.li.: Gerhard Stomberg, Gottlieb Poelmeyer, Bernhard Paul, Hannelore Werker, Stefan Klaassen, Hermann Boom, Silvia Schrand und Bgm. Uwe Redenius.